Information Jugendlager 2021

Die aktuelle Situation erfordert grosse Flexibilität. Dies macht auch die Planung von unserem traditionellen Jugendlager sehr schwierig. Was wir wissen ist, dass ein Jula, so wie man es kennt, auch im Jahr 2021 leider nicht stattfinden kann.

Damit wir aber nicht ganz auf das Jula verzichten müssen, sind wir seit einiger Zeit in der Planung für eine Alternative. Geplant ist eine Sportwoche in Vordemwald und der Umgebung, welche vom 12. bis 16. April 2021 jeweils tagsüber (ca. 08.30 Uhr – 17.00 Uhr) stattfindet. Wie bis anhin bieten wir Geräteturnen, Gymnastik, Faustball und Rollhockey an. Falls erlaubt, würden wir uns natürlich auch gemeinsam beim Mittagessen stärken. Traditionell würden wir auch dieses Jahr gerne am Mittwoch einen Ausflug, sowie am Freitagabend ein gemeinsamer Abschluss machen.

Leider können wir eine definitive Durchführung noch nicht bestätigen. Wir müssen nun alle ein wenig spontan sein.

Die Anmeldungen für alle interessierten Kinder und Jugendlichen werden anfangs März verteilt. Die Anmeldefrist wird dann bis mitte März laufen. Aufgrund der aktuellen Situation behalten wir uns aber vor, die Sportwoche falls nötig kurzfristig abzusagen.

Bei Fragen könnt ihr Euch bei der Hauptleitung, Marco Siegenthaler, unter marcosiegenthaler@bluewin.ch oder 078 / 676 76 42 melden.

Vielen Dank für das Verständnis und die Flexibilität.

Bleibt gesund und munter!
das Jula-Leiterteam

(28.01.2021)