Faustballer & Jugi am ETF

Am ersten Wochenende des Eidg. Turnfest in Aarau waren unsere Faustballer und die Jugendriege im Einsatz.

Die 2. Mannschaft erreichte den guten 10. Schlussrang in der Kategorie B (Männer Allg.). Die 3. Mannschaft verpasste am Samstag in der Kategorie C (Männer) knapp das Podest und musste sich mit dem 4. Rang zu frieden geben. Die 1. Mannschaft konnte am Samstag den Tag als Gruppensieger in der Kategorie A (Männer Elite) abschliessen. Leider lief es ihnen am Sonntag nicht mehr so gut, so dass der 8. Schlussrang resultierte. Auch wenn die einzelnen Erwartungen der Mannschaften nicht erfüllt wurden, sind das gute Platzierungen in einem derart grossen Teilnehmerfeld. Herzliche Gratulation den Jungs!

Die Jugiriege reiste mit rund 60 Kids nach Aarau, wo sie am Samstag Morgen in den Sparten Gymnastik Bühne, Unihockey-Parcours, Ballweitwurf, Hindernislauf und Schulstufenbarren antraten. Die Kids waren sehr motiviert und absolvierten ihre Disziplinen mit Bravour. Daraus resultierte eine Gesamtnote von 25.29, was den 66. Rang (von Total 141 Vereinen) in der 1. Stärkeklasse bedeutet. Toll gemacht & herzliche Gratulation den jungen Turner & Turnerinnen!

Bilder