Turnerabend 2019

Vom 14.-16. November fanden die traditionellen Turnerabende unter dem Motto „S’Bönzlis am See # Gämping“ in Vordemwald statt.

Voll beladen ging es für Familie Bönzli nach Flims an den Caumasee. Sie wollten das erste Mal Campen. Doch bereits die Anreise verlief nicht pannenfrei. Ein geplatzter Reifen sorgte für Unruhe.

Zum Glück traf die einheimische Flurina Caviezl auf die Familie. Mit ihrem Know-How konnte sie problemlos den Reifen wechseln.

Endlich auf dem Campingplatz angekommen hiess es, auspacken, die Gegend erkunden und die Ferien geniessen.

Familie Bönzli konnte die Ferien in vollen Zügen geniessen. War es beim Sonnen, Baden, Fischen, Velo fahren, Klettern, Wandern oder einfach bei einem Uno Spiel.

Für Jedermann war etwas dabei.

Am Ende der Ferien liess Familie Bönzli die ganze Woche an einem Lagerfeuer nochmals Revue passieren.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern. Auch an unsere Sponsoren gilt ein grosses Dankeschön für die jahrelange grosszügige Unterstützung.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder viele Besucher an den Turnerabenden begrüssen zu dürfen.

Die nächsten Turnerabende finden vom 19.-21.November 2020 statt.

Fotobox

Donnerstag, Freitag, Samstag

IMG_5163
IMG_5140
IMG_5145
IMG_5155
IMG_5148
IMG_5164
IMG_5141
IMG_5143