Aktivriege am Eidg. Turnfest in Aarau

Auch für uns ging das Eidg. Turnfest in Aarau zu Ende – wir haben ein wunderbares ETF-Wochenende in Aarau erlebt!

Die Aktivriege hat im 3-teiligen Vereinswettkampf mit der Note 27.27 den 69. Rang in der 3. Stärkeklasse erreicht. Die Gymnastik 35+ wurde mit der guten Note 9.07 belohnt, was im 1-teiligen Vereinswettkampf für den 11. Schlussrang reichte. Herzliche Gratulation allen Turnerinnen und Turner für die tollen Resultate! Danke auch all jenen, die uns in Aarau tatkräftig unterstützt und mit uns allen ein so tolles Fest gefeiert haben.


In Vordemwald wurden wir am Sonntag Abend nach unserer Heimreise im Iselishof vom Frauenturnverein, der Männerriege, unserer Jugi, vom Gemeinderat und vielen Freunden vom Turnverein in Empfang genommen, dies mit musikalischer Begleitung vom Musikverein. Wow – vielen lieben Dank euch allen, das war grossartig!

Bilder