Geräteturnen


Traditionell ist das Geräteturnen im STV Vordemwald stark verankert. War es früher das klassische Gerät Pferdpauschen, so stehen heute Barren, Schulstufenbarren und deren Kombination hoch im Kurs. Bereits in den Jugendabteilungen wird der Schwerpunkt, neben dem Aufbau der Einzelausführung, auf das Vereinsgeräteturnen ausgerichtet. Das Vereinsgeräteturnen vereint Turnende, welche zur Musik eine Vorführung zum Besten geben.


Der Turnverein Vordemwald bietet ein breites Angebot an Geräteturnen, von Jung bis Alt…

Geräteturnen Jugend:

Schulstufenbarren Jugend:

Team Goudschätz:

Gerätekombination Aktive:


Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns immer über Zuschauer und Fans an unseren Wettkämpfen, aber auch neue Mitglieder sind herzlich willkommen, interessiert? Klick hier und nimm Kontakt mit uns auf! Bis bald.