Frauenturnverein

Geistig und körperlich fit bleiben, Mobilität zeigen aber auch die Geselligkeit pflegen, das sind unsere wichtigsten Ziele.

Das Leiterteam gestaltet abwechslungsreiche Turnstunden. Über Gymnastik, Ausdauer, Kraft, koordinativen Fähigkeiten aber auch Spiel und Spass – es hat alles Platz.

Einmal im Jahr geht es auf Reisen und schon traditionell ist unser „Sommer- wie auch Weihnachtsschlusshöck“ und Vieles mehr….

„Interessiert? – Lueg doch mou ine – ganz unverbindlich“

Mitgliederbeiträge:
Aktivmitglieder Fr. 125.–

Trainingszeiten:Montag, von 19.15 bis 20.20 Uhr oder
Montag, von 20.20 bis 21.45 Uhr
Leiter:Schär Heidi, Baumgartner Barbara, Siegrist Uschi, Stalder Katharina, Vonäsch Doris
Kontakt:Präsidentin in spe Siegrist Verena / 062 752 60 09
Technische Leiterin Schär Heidi / 062 751 92 19