Faustball Jugend in Oberentfelden

Am vergangenen Sonntag fand in Oberentfelden die Finalrunde der Nachwuchsfaustballer statt. Unsere Jungs der U12 und U16 spielten um die Podestplätze, während unser junges Frauenteam noch auf den ersten Saisonpunkt in der Kategorie U16 hoffte. Trotz einer soliden Leistung reichte es den Frauen aber leider NOCH für keinen Punkt. Bei den U16-Jungs hätte man mit einer super Leistung und Schützenhilfe der anderen Vereine noch auf den 2. Rang klettern können. Während die Schützenhilfe uns zu Gute gekommen wäre, konnten die Jungs aber ihre Leistung nicht abrufen und mussten so mit dem 3. Schlussrang zufrieden sein. Die U12-Jungs wollten unbedingt noch vom 4. Platz auf den 3. Platz vorstossen. Aber auch die Jüngsten konnten ihr Können nicht komplett abrufen und mussten sich leider mit dem undankbaren 4. Schlussrang zufriedengeben. Trotzdem herzliche Gratulation und trainiert weiterhin fleissig, Jungs & Mädels!