Erfolgreiche Faustball-Jugend

In dieser Saison durfte der STV Vordemwald wieder mit Freuden 3 Mannschaften der Jugendabteilung am Meisterschaftsbetrieb anmelden. An 3 Spieltagen wurden in den Kategorien U10, U12 und U14/U16 gespielt. In der letzteren Kategorie wurden mangels Anmeldungen beide Altersgruppen zusammengenommen. Bei den jüngsten durfte Vordemwald bereits den ersten Erfolg feiern. Die U10 gewann die Meisterschaft souverän und durfte am Sonntag an der Finalrunde in Oberentfelden die Goldmedaille entgegennehmen. Die U12 verpasse einen Podestplatz nur haarscharf, darf sich mit dem vierten Rang trotzdem sehr zufrieden zeigen. Bei der U16-Mannschaft war der Meisterschaftsverlauf sehr ausgeglichen. Der 2:1 Sieg im ersten Spiel gegen den härtesten Konkurrenten Neuendorf verpasste Vordemwald eine gute Ausgangslage. Knapp war es trotzdem, der letzte und entscheidende Satz gewann Vordemwald nur knapp mit 15:14. Dieser Punkt sollte auch über die Meisterschaft entscheiden. Durch zwei weitere Pflichtsiege durfte sich auch die Ältesten der Jugendabteilung mit einer Goldmedaille rühmen.

Die Leiter sind stolz auf die Leistung unserer Jungs und Mädels. Macht weiter so!