Turnerabend 2018

Engagement, Leidenschaft und Freude waren bei jeder Riege auf der Bühne zu spüren. Dazu die lustige und abwechslungsreiche Unterhaltung der Moderation. In harmonischer Zusammenarbeit mit vielen unersetzlichen, im Hintergrund tätigen Händen, ergibt das eine unvergessliche Turnerabendzeit mit tollen Erinnerungen.

Das Motto setzte dem kreativen Denken der Riegenleiter keine Grenzen. Vielseitig und unterhaltsam gestalten kamen die verschiedenen Riegen daher.
Wie jedes Jahr zeigten die Turnerinnen und Turner des STV Vordemwald von jung bis alt auf der Bühne ihr Können. Sei es ein Parcours, eine tänzerische Einlage oder das Turnen an einem Gerät; jede Darbietung wurde mit viel Applaus und Bewunderung des Publikums belohnt.

Mit dem Ausbruch der beiden Gefangenen Benny Scheuert und Billy Hämmert gingen unsere Turnerabende 2018 unter dem Motto „Ab id Cheschde“ zu ende.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern. Auch an unseren Sponsoren gilt ein grosses Dankeschön für die jahrelange, grosszügige Unterstützung. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder viele Besucher an den Turnerabenden begrüssen zu dürfen.

 

Die nächsten Turnerabende finden vom 14.-16.November 2019 statt.

Fotobox

Donnerstag, Freitag, Samstag